BYE BERGBLAU

8. Mai 2017 – die Zeit ist gekommen: Bergblau wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Ich beobachte gerade eine Zeit der Veränderung und Transformationen von bisher bestehenden Projekten, Denkmustern und Verbindungen. Es scheint wohl gerade etwas in der Luft zu liegen, was einem klar machen möchte, was das Herz möchte und wofür es wirklich schlägt.

Bei mir ist es definitiv nicht das „Business-Bloggen“. Halbherzige Dinge belasten eher, als dass sie einen weiterbringen oder Freude verbreiten, und was sich vielleicht schon lange abzeichnete mache ich heute wahr. „Bergblau-dein Grafik-Guide“ hätte bestimmt mehr Potenzial gehabt aber auch viel mehr Zeit erfordert, als ich zum Teil aufbringen konnte (dank guter Auftragslage) oder manchmal auch wollte (da bin ich ehrlich). Viele Ideen liegen in der Schublade aber da bringen sie letztendlich, außer schlechtem Gewissen, nicht viel.

Die Lust und Liebe an meiner Arbeit als Mediengestalterin habe ich natürlich nicht verloren. Weiterhin gebe ich für meine Kunden 100% und bin mit Rat und Tat zur Seite. In meiner Freizeit beschäftigen mich aber gerade zig andere Dinge, die mit dem Gestalterleben zum Teil wenig zu tun haben, mir aber wichtig sind und verfolgt werden möchten.

Soviel wird sich aber gar nicht ändern. Die Facebook-Seite wandel ich erst mal um und die bisherigen Artikel gehen ebenfalls nicht verloren. Auf meiner Agentur-Seite hs-gestaltung.de werden sie nach und nach wieder auftauchen und vielleicht kommt unregelmäßig auch neuer Input hinzu. Was natürlich auch bedeutet, dass ihr mich weiterhin sehr gerne bei Gestaltungsfragen oder Designaufträgen kontaktieren könnt.


Es ist kein Abschied, es ist auch kein Scheitern – es ist einfach eine Konsequenz.

Ich danke euch für euren bisherigen Support, die netten Kontakte, die durch Bergblau entstanden sind und was ich alles so über das Bloggen und dem ganzen Drumherum lernen durfte.

Weiter geht's, eure Hanna

19%

We are checking your data